|
- Anmeldungen werden nur in schriftlicher Form als verbindlich akzeptiert. Mündliche Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht akzeptiert werden.
- Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung, dass Ihr Seminarplatz verbindlich für Sie gebucht ist.
- Die Anzahl der Teilnehmer pro Seminar ist begrenzt. Die Platzreservierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
- Über die Seminargebühr erhalten Sie ca. 4 - 6 Wochen vor Kursbeginn eine Rechnung, die dann innerhalb von 7 Tagen zu begleichen ist.
- Bei Stornierung der Teilnahme bis 4 Wochen vor Kursbeginn, werden Bearbeitungsgebühren in Höhe von 15,- Euro in Rechnung gestellt.
- Bei einem späteren Rücktritt sind 50 % der Seminargebühr zu zahlen, oder es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt. Ausnahmen sind in begründeten Fällen möglich
- Geringfügige Änderungen hinsichtlich des Kurses, z.B. Seminarraum o. ä. machen eine Anmeldung nicht ungültig.
- Jeder Teilnehmer ist für das, was er während des Seminars tut und erfährt, selbst verantwortlich. Schadensersatzansprüche von Kursteilnehmern, Besuchern o. Dritten sind ausgeschlossen.
- Bei einer Seminarabsage durch den Veranstalter werden die vollen, bis dahin gezahlten Seminargebühren zurückerstattet.
- Bei Buchung verschiedener Einzel-Seminare am gleichen Wochenende durch denselben Teilnehmer reduzieren sich die Seminargebühren für die Seminare ab dem 2. oder 3. Tag.
- Wird ein Kurs belegt, der bereits in der Vergangenheit bei uns besucht wurde, so reduziert sich der Preis der regulären Seminargebühr.
- Ausnahmeregelungen zu jedem Absatz sind nach gegenseitiger Absprache möglich
Mit Absendung der Seminaranmeldung auf dieser Webseite werden diese Teilnahmebedingungen anerkannt.
|